Denkst du, dass du heutzutage jedem auf dieser Welt, der dir vielleicht sogar falsch ins Gesicht lächelt, dein Vertrauen schenken kannst?!?!?
WAKE UP
Hinterlistiges Verhalten und Falsche Freunde & Menschen gibt es mit Sicherheit genug auf dieser Welt und überall. Doch sobald dir deine eigenen, angeblichen Freunde das Messer in den Rücken stossen, hast du definitiv etwas mit deiner Freundeswahl falsch gemacht, du hast einfach schlechte bis gar keine Menschenkenntnisse oder du hast es mit sehr guten Schauspielern zu tun gehabt ;)
BACKSTABBING B****
Selten gibt es heutzutage Freunde oder Bekannte denen du vollstes Vertrauen schenken kannst. Doch wenn du diese eine Person/oder Personen gefunden hast, kannst du diese als wahre Freunde schätzen. Schätze es wie einen seltenen Goldschatz.
JUST STAY WHO YOU ARE
Das Schlimme ist meistens nicht die Tatsache, dass man verraten oder angelogen wurde, sondern eher, dass einem bewusst geworden ist, dass man dieser Person nie mehr, oder zumindest in der nächsten Zeit nicht mehr vertrauen kann. Um das Vertrauen eines Menschen wieder zu gewinnen, braucht es Geduld, Zeit und Entschlossenheit.
2. CHANCE?!
Ob man eine 2. Chance bekommt steht ehrlich gesagt in den Sternen. Doch denke immer daran, dass du solch eine 2. Chance irgendwann in deinem Leben auch mal brauchen wirst...
Richtiges Vertrauen schenke ich genau aus den Gründen die du gennant hast auch nur ein Paar wenigen Kolleginnen und Kollegen.
AntwortenLöschenBeim Rest gehe ich immer davon aus das es eine 50 % Chance gibt, das was schief läuft.
Du hast es gut auf den Punkt gebracht mit jenen Personen die einem wichtig sind!
Man soll sie immer so behandeln wie man selber auch gerne Behandelt werden möchte!
Ich finde du hast einen sehr guten Beitrag geschrieben. Du bringst die Sachen, welche du sagen möchtest genau auf den Punkt. Was mir am besten gefällt, ist dass du den Beitrag in verschiedene Untertitel gegliedert hast.
AntwortenLöschenDu hast einen aufschlussreichen Text geschrieben und es auf den Punkt gebracht. Leider kann man nicht jedem vertrauen. Ich freue mich auf deinen nächsten Eintrag.
AntwortenLöschenWie du schreibst, ist es ziemlich niederschmetternd, wenn man von angeblich guten Freunden hintergangen wird. Ich habe etwas ähnliches erlebt, bin mir aber nicht sicher, ob das mit fehlenden Menschenkenntnissen zu tun hatte.. Oftmals liegt es daran, dass Menschen sich ändern. Manchmal zum Guten und manchmal halt eben zum Schlechten..
AntwortenLöschenDein Blog hat mir sehr gut gefallen und mich zum Nachdenken angeregt!!
heutzutage kann man wirklich niemandem mehr vetrauen. Wenn man will, dass etwas wirklich nicht weitergeht dann muss man es für sich ganz alleine behalten. Das Schlimmste vor allem ist, dass man einer Person so vertraut und dann hat man einen Streit und man muss darum bangen, dass sie nicht deine innersten Geheimnisse preis gibt. Ich habe Erfahrungen gemacht, und behalte jetzt eher mehr für mich.
AntwortenLöschenDein Blog gefällt mit durch deine Wortwahl und dem Design sehr gut. Du hast Recht, dass jeder Mensch eine 2. Chance verdient, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit wäre einen Betrug und Verrat zu verzeihen..
AntwortenLöschenIch glaube Jeder hat schon mal diese Erfahrung gemacht. Und ich finde es wirklich schade dass man heutzutage wirklich aufpassen muss wem man seinem Vertrauen schenkt.
AntwortenLöschen