Montag, 6. September 2010

FRIENDS HATERS & LADY GAGAS

Jeden Morgen, egal ob Winter, Sommer, Herbst oder Frühling, laufe ich in diese Schule hinein, mit der Einstellung, dass mein Tag sowieso nicht mehr schlechter werden kann. Bequem angezogen, Schultasche um die Schulter geschwungen und dann kann mein Tag beginnen. Schon kommen mir freundliche und sympathische Gesichter entgegen, bei denen du dir ein kleines Lächeln nicht verkneifen kannst, auch wenn dein Tag schon schrecklich angefangen hat. Das sind diese Gesichter, die einen grossen Teil deines Lebens ausmachen. Die Leute, die dich prägen, die hinter dir stehen was auch immer geschehen mag. Die Leute, die dich lieben und akzeptieren, so wie du bist.

Freunde

Ich laufe weiter und entdecke Leute, denen ich "auf Deutsch gesagt" eine reinhauen könnte. Es ist einfach so. Man kann nicht alles Leute auf dieser Welt lieben. Und mit dieser Tatsache haben viele Leute mühe. Sogenannte "Attentionwhores", die bei Allen gut ankommen wollen. Und um dies zu erreichen, die ganze Aufmerksamkeit auf sich haben wollen.

Hate or Love me

Mit einem frechen Grinsen laufe ich weiter und entdecke *die kleinen Prinzessinnen*, die sich mit 13 schon schlimmer schminken und anziehen als Lady Gaga. Topgestylt und mit Hardcore-Schminke, die sie sich ins Gesicht schmieren, stolzieren sie durch die Gänge. Ich überlege mir jedes Mal immer, wen sie damit eigentlich beeindrucken wollen??? Und vor allem, wieso lassen diese Mütter überhaupt zu, dass ihre Töchter so in der Öffentlichkeit rumlaufen???

Ich habe meine Freunde, meine Brääts und meine wichtigsten Personen in meinem Leben und mehr brauche ich nicht...

I LOVE YOU GUYS

3 Kommentare:

  1. Wie recht du hast :) Es gibt wirklich diese 3 Spalten von "Gesellschaften". Der beste Grund zur Schule zu gehen, sind nämlich genau diese Leute ohne die ein Tag wirklich beschissen wäre. Über die anderen erwähnten sollte man sich eigentlich gar nicht aufregen. Sie haben nur ihren eigenen Charakter noch nicht gefunden, meiner Meinung nacht. Vorrallem die Lady Gagas. Sie ahmen immer die älteren nach oder die Stars was aus meiner Sicht eher peinlich als cool wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Selbstsicherheit, deine knallharte Einstellung gegenüber andern, deine Treue und dein Herz für deine Freunde, deine Mitmenschen, machts aus, weshalb du einer meiner engsten bräts bist. :-)

    Ausserdem stimme ich dir zu, was die kleinen Caran d'Ache Schachteln betrifft. Ihr Make-Up wiegt meist mehr als ihr Gehirn, und ich finde das an einer Schule (!!!!) ziemlich krass, wieviel Wert sie auf ihr Äusseres geben.

    AntwortenLöschen
  3. Mich nerven diese kleinen 12-13 jährigen Mädchen auch total. Sie möchten so sein wie die Älteren, doch dass passt einfach nicht zu ihrem Alter. Sie möchten dieses Image aber umbedingt und fangen an zu rauchen, freizügige Kleidung zu tragen und lassen sich von Männern ausnutzen nur um mitreden zu können. Auch nervt es mich, wenn sie zu einem kommen und sehr freundlich sind, obwohl sie einen hasst. Denn ich weiss auch, wer meine richtigen Freunde sind und ich mich jeden Tag aufs Neue freue, sie zu sehen.

    AntwortenLöschen